PETER | Gründer & CEO

köpfe_peter.jpg

Peter hat (kurz) Luft- und Raumfahrttechnik und (erfolgreich) Wirtschaftswissenschaften studiert. Nach seinem Studium gründete er mit Anfang 20 sein erstes Start-Up, die Kosmetikfirma Dr. Severin. Nach ersten medialen Auftritten wie bei der Höhle der Löwen und Artikeln u.a. in der FAZ folgten weitere erfolgreiche Gründungen in verschiedenen Bereichen. Um seine innovativen Produktideen automatisiert zu finden und um sie an Kunden weitergeben zu können, entwickelte Peter eine künstliche Intelligenz, die mittels Machine Learning Suchanfragen auswertet und prognostiziert - und dabei Trends findet.

VALENTIN | COO

köpfe_valentin.png

Valentin hat in Frankfurt Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet seit vielen Jahren als Geschäftsführer, rechte Hand und zweiter Kopf von Peter. Er war quasi vom ersten Tag an dabei. Valentin hat neben seinem operativen Händchen eine unglaubliche Kreativität und konnte in den letzten Jahren diverse Marken wie Dr. Severin und Nutree erfolgreich auf- und ausbauen. Er kennt sich im Handel und mit Kosmetika super aus und hilft unseren Kunden bei ihrem Gesamtauftritt und ihrer unternehmerischen Strategie.

PATRICK | AI Advisor

köpfe_patrick.png

Patrick studierte BWL und Informatik in Frankfurt. Schon während seinem Studium gründete er die Security Beratung Insidersknowledge und somit sein erstes IT-Unternehmen. In den folgenden acht Jahren folgten eine Reihe von weiteren Gründungen in den Bereichen IT-Security, Software Engineering und Machine Learning. Als Engineer arbeitet er und sein Mitgründer Florian von Tag eins an Pythia mit.

FATIH | Business Development

köpfe_fatih.png

Fatih bringt neben seiner Kreativität Erfahrung aus dem Marketing mit. Er studierte BWL und konnte im Laufe der letzten Jahre in verschiedene Branchen Einblick erhalten, wie zum Beispiel in die Digitalisierung der Automobilbranche und das Betreuen von Startups. Er arbeitet an der konstanten Weiterentwicklung unserer bisherigen Geschäftsfelder und treibt die Erschließung neuer an.